Alexander Radeck

Herr Radeck absolvierte von 2005 bis 2008 erfolgreich im Unternehmen eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und ist seitdem sowohl in der Vermietung, als auch im Verkauf von Immobilien tätig.

Fast immer hat er einen lustigen Spruch auf der Lippe und sorgt für manchen abwechslungsreichen Spaß.

Sportlich ist er sehr aktiv. So sieht man ihn im Sommer wild durch die Wälder biken und im Winter mit Speed die Pisten runter schießen.

Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Zella-Mehlis.

Als liebevoller Familienvater verbringt er gerne seine Freizeit mit seiner Lebenspartnerin und seinem Sohn sowie den beiden kleinen Hunden Ida und Betti . Man findet die Familie sehr oft bei gemeinsamen Spaziergängen und Wanderungen, in denen sie Entspannung vom Alltag finden.

Herr Radeck liebt das gute Essen. Seit den letzten Jahren achtet er besonders auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. So kommen nicht selten, selbst angebautes Gemüse sowie Obst und „Honig aus der Nachbarschaft“ auf den Tisch!

 

Login