Doreen Schedler

Frau Schedler arbeitet seit 1991 in der Immobilienverwaltung und -abwicklung. Seit 1997 arbeitet sie in unserem Büro. Zu ihren Gebieten zählen u.a. die Internetpflege, Firmenwerbung, Terminkoordination sowie die Büroorganisation. Frau Schedler wird auch meist als die gute Seele des Hauses bezeichnet. 🙂

Die sportliche und modebewusste Mitarbeiterin widmet sich in ihrer Freizeit der Familie.  Gern genießt sie die Freizeit mit wandern.

Frau Schedler engagiert sich aktiv im Verein CDK Break-Down Zella-Mehlis eV, als 2. Vorsitzende und ist nebenbei auch als ehrenamtlicher Vertreter bei der AWG tätig.

Im Sommer verbringt sie viel Zeit im Garten, denn sie liebt die Sonne.  Im Winter fährt sie sehr gern nach Österreich und genießt den Apresski.

Gerne überrascht diese Mitarbeiterin mit einem neuen Haarstyling, mal blond, mal rot, mal schwarz…. (je nach Jahreszeit)!

 

 

Login