Unsere ersten waghalsigen Unternehmungen

Unsere ersten waghalsigen Unternehmungen

Wenn Mandanten Maklern eine Freude machen ….

Nach erfolgreichem Verkauf eines Einfamilienhauses bedankte sich ein Mandant unseres Hauses auf seine Art und lud unser Team zum Bobfahren 2000 im Eiskanal mit Familie ein.

Ein tolles Erlebnis.

Vor dem Bobfahren_01 Der Start_02
Ein Erinnerungsfoto bevor wir mit dem Bob gefahren sind.Danach waren keine Aufnahmen mehr möglich. Der erste Bob ist fahrbereit. Ob es die Insassen auch so sahen.Man sieht es ja an den Gesichtern. Oder?
Konzentration_03 Die Mutigen_04
Der Blick führt zu dem ersten Bob. Jetzt sind schon die Ersten am zweifeln, ob sie in den Bob steigen. Die Kinder waren besonders aufgeregt. Sie wären am liebsten noch einmal gefahren. Kinder sind halt mutiger wie Erwachsene.
Held_05 Ein Zielfoto können wir leider nicht bieten, da man nach dem Zieleinlauf einer rasanten Bobfahrt im Eiskanal von Oberhof erstmal „Oben“ und „Unten“ suchen muss.
Auch Jonas gehört zu den Mutigen. Er fuhr ebenfalls mit dem Bob und fand es aufregend.
Login