telefon
blockHeaderEditIcon
logo
blockHeaderEditIcon
Referenz_2022_H1
blockHeaderEditIcon

2024

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Wir haben in den letzten Jahren mehrmals die Dienste von Fuhrmann Immobilien in Anspruch nehmen dürfen und waren jedesmal absolut zufrieden. Alles ging reibungslos, schnell und unkompliziert.

Ein sehr seriöses Unternehmen.

W. und U. Klingbiel

11.04.2024

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

    

     Wir freuen uns sehr, dass wir uns an Ihre Firma gewandt haben. Sie sind sehr aufmerksame, kompetente und aufrichtige Mitarbeiter.

Danke, dass Sie uns geholfen haben, das Haus unserer Träume zu finden.

 

         Familie Mykhalsky

02.04.2024

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

 

Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit!

 

Valeria Wahl 

04.03.2024

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Ich bin mit meinem Hausverkauf sehr zufrieden. Das Immobilienhaus hat sich um alle Angelegenheiten gekümmert.
Das sind oftmals Dinge, die man selbst nicht weiß, welche erledigt werden müssen. Man verkauft ja nicht ständig Häuser.

 

Andreas Möcker

03.03.2024

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Der Service vom Haus Fuhrmann, Hr. Radeck war kompetent und professionell. Unterlagen wurden schnell und sehr gut erstellt, sowohl Objektbeschreibung, aber auch Einholung Energiepass. Die Besichtigungen erfolgten flexibel nach Kundenwunsch.

Kaufvertrag und auch sogar der Notartermin wurden schnell erstellt und vereinbart.

 

Dietrich Spigaht

02.03.2024

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Ich war mit Ihrem Mitarbeiter/dem Immobilienhaus Fuhrmann sehr zufrieden.

 

Elvira Sorg

01.03.2024

 

2023
blockHeaderEditIcon

2023

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Für die Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie möchten wir uns ganz herzlich beim Immobilienhaus Fuhrmann bedanken.

Von der Erstellung des Expose`s, über die Durchführung der Besichtigung, bis hin zur Unterschrift auf dem Kaufvertrag

wurden wir hier hervorragend von Herrn Alexander Radeck begleitet.

5 Sterne für diese Kompetenz und unsere absolute Weiterempfehlung.

 

Jörg Koberstein

22.23.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Wir sind Herrn Radeck und seinem Team sehr dankbar. Sehr professionell, freundlich und immer hilfsbereit.
Natürlich kann ich sehr gern das Immobilienhaus Fuhrmann jederzeit weiterempfehlen und

Herr Radeck ist mit Abstand der beste Makler in Südthüringen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 

Mantas Zagaras

29.11.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

In schwierigen Zeiten hat Herr Hübner durch Engagement, Kompetenz und Beharrlichkeit unser Haus verkaufen können.

Die neuen Bewohner sind glücklich. Das Büro zeichnet sich durch freundliche Mitarbeiter aus.
Daumen hoch!

 

Susanne Hellmann

16.08.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Wir haben ein wunderschönes Häuschen gefunden. Hierbei wurden wir kompetent und freundlich, durch Herrn Malte Hübner, betreut.

Auch bei kleinen Schwierigkeiten stand er uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Dafür vielen herzlichen Dank. Herr Hübner ist noch sehr jung und verfügt schon über sehr gute Kenntnisse in seinem Beruf.

Wir können ihn als Makler, aber auch das gesamte Immobilien Haus nur weiter empfehlen.

Alles Gute für das Immobilien Haus Fuhrmann.

 

Sylvia Blanarsch

16.08.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf unseres Häuschens und

die Beratung sowie die Betreuung durch Alexander Radeck war spitze !!!!

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke!

 

Davina König

02.08.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Ich kann das Immobilienhaus Fuhrmann sehr empfehlen. Sehr nett, kompetent, seriös, zuverlässig !!!

 

Jörg Liedtke

27.07.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Eine tolle großzügige Wohnung, klimatisiert mit Kamin. Perfekt für mich und die Kids.
Danke nochmal an die Top Beratung von Alexander Radeck. Hat alles super geklappt.

Auch Sonderwünsche sind fix erledigt worden.

 

Sebastian Meinhold

25.07.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Vielen Dank für diese tolle Wohnung.

Die Abwicklung war einfach gut ,schnell und es hat alles reibunglos funktioniert.

Das Team ist freundlich und kompetent.
Alexander Radeck war mein Ansprechpartner kann ihn nur empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen

 

Marcel Möller

250.7.2023

 

newblock1
blockHeaderEditIcon

 

 

Wenn man bestimmte Vorstellungen über sein neues Zuhause hat, ist es in Suhl nicht leicht, etwas zu finden.

Aber es gibt ja noch das Immobilienhaus Fuhrmann, und dort Herrn Alexander Radeck.

Auch er kann keine Wünschewohnungen daher zaubern, aber er dreht sich. Wohnung gefunden.

Absprachen wurden eingehalten auf meine Wünsche, die Anzahl der Steckdosen insbesondere in der Küche war mir wichtig,

wurde eingegangen.

Ich kann nichts Anderes sagen: guter Service, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ich hoffe, dass es die letzte Wohnungssuche war, aber wenn nicht:

Immobilienhaus Fuhrmann und Alexander Radeck werden bestimmt helfen.

 

Falk Haase

25.07.2023

 

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Zum Immobilienhaus Fuhrmann kam ich über eine Empfehlung.
Und ich kann es an dieser Stelle nur weiter empfehlen.
Es gibt für mich nur dieses eine Haus und Grundstück zum Verkauf; gäbe es weitere, wüßte ich, wen ich damit beauftrage!
Vielen Dank Frau Hübner und Herr Radeck für die gute und angenehme Zusammenarbeit und für das Team der Fuhrmänner alles Gute für die Zukunft!

 

Matthias Hopf

25.07.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Ich bin sehr zufrieden. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe alles so wie es sein soll.

Ordentliche Kommunikation, alle Absprachen wurden eingehalten.
Danke an das gesamte Team.

 

Andreas Körner

29.06.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

 

Super Kommunikation. Termine pünktlich auf die Minute. Unterlagen alles super organisiert. 

 

Daniel Groß

29.06.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Rundrum persönliche, kompetente und freundliche Betreuung zu allen Angelegenheiten.

 

Familie Triebel

26.04.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Alles mehr als zufrieden stellend. Einfach perfekt.

Vielen Dank an Herrn Radeck.

 

Familie Herbig

03.04.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Vielen lieben Dank für die super Betreuung, von der Aufnahme des Objektes bis zur Übergabe.

Meine Frau und ich sind begeistert und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder Objekte an euch übergeben!

 

Viele Grüße Sabine und Nico Geißenhöner

29.03.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

 

Sehr kompetente und freundliche Betreuung meiner Vermietungswünsche.

Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Hübner und das gesamte Team.

 

Oliver Herz

02.03.2023

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Wir haben den Verkauf einer Eigentumswohnung meiner Frau erfolgreich über das Immobilienhaus Fuhrmann abgewickelt.

Wir erleben jederzeit eine sehr freundliche und kompetente Betreuung.

Auch nach Kaufvertragsunterzeichnung und Provisionszahlung waren die Mitarbeiter weiterhin stetig ansprechbar und hilfsbereit,

sowohl bei der Wohnungsauflösung als auch bei der Übergabe.

Wir können eine daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

 

Familie G.

10.01.2023

 

 

newblock1
blockHeaderEditIcon

 

Mein herzliches Dankeschön zum Verkauf meines Hauses in kurzer Zeit gilt Frau Fuhrmann, Herrn Radeck und dem gesamten Team.

Ich kann das Immobilienhaus Fuhrmann besten Gewissens weiter empfehlen. Zu jeder Zeit, Kompetent, Seriös, Zuverlässig und sehr nett. Machen Sie weiter so!!!

 

Silvia Fugmann

06.01.2023

 

 

 

 

newblock2
blockHeaderEditIcon

2022

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Herzlichen Dank an das Immobilienhaus Fuhrmann für den schnellen Verkauf unseres Hauses,

insbesondere gilt unser Dank Frau Hübner und Herrn Radeck.
Wir haben eine sehr kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit erlebt und können den guten Service nur loben.
Gerne empfehlen wir das Immobilienhaus Fuhrmann weiter und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg!


Silvia und Norbert Frischmann

11.10.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Frau Fuhrmann ist eine sehr kompetente Maklerin, die von einem lösungsorientierten und stets freundlichen Team
unterstützt wird . Wir können das Immobilienhaus Fuhrmann nur weiterempfehlen.

 

Dr. Berhard Schreck

30.09.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Danke an Herr Hübner für die super Zusammenarbeit bis hierhin!

 

Ahmad Jarbou

29.09.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Wir möchten uns beim Team Fuhrmann recht herzlich bedanken.

Sie übernahmen den Verkauf unseres Hauses und erledigten mit Ausdauer den Auftrag. So wie wir es uns vorgestellten,

löste das Team alle anstehenden Aufgaben und führten sie fristgemäß aus.


Wir können das Immobilienbüro nur empfehlen und wir wünschen, dass viele andere ihre Dienstleistungen/Tätigkeiten nutzen werden.

 

Wolfgang Reimann

18.09.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Von der kompetenten Beratung, über die schnelle Erreichbarkeit sowie

die Unterstützung bei allen Formalitäten im Zusammenhang mit

Vermietung und Verkauf - beim Immobilienhaus Fuhrmann passt einfach alles.

Nach mehreren Aufträgen, die alle perfekt und reibungslos abgewickelt wurden kann man sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Familie Herbig

31.08.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Wir haben bereits mehrere Aufträge an Fuhrmann-Immobilien gegeben und waren jedes Mal sehr zufrieden.

Alle MitarbeiterInnen sind kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Gerne immer wieder.

 

Familie Klingbiel

31.08.2022

 

Westenfelder Dücker
blockHeaderEditIcon

 

Wir sind über die Jahre immer sehr gut und zuverlässig beraten und betreut worden, in Sachen Vermietung, Verkauf, Hilfe vor Ort.

Danke!

 

Dr. Silvia Westenfelder-Dücker

01.07.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon
 
Alles perfekt. Sehr nette Mitarbeiter. Es wird alles schnell erledigt.
 
Jessica Schatz
09.06.2022
 
Schmitz
blockHeaderEditIcon

 

Die Zusammenarbeit mit dem Immobilienhaus Fuhrmann wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Nie zuvor haben wir mit einem Makler zu tun gehabt - und Herr Hübner und Frau Fuhrmann haben uns aufgezeigt wie man für Kunden da sein kann und ihnen die Arbeit professionell abnimmt bis hin zum letztlichen Erfolg!

 

Familie Schmitz

07.05.2022

 

Bochert
blockHeaderEditIcon

 

Besten Dank für die hervorragende und seriöse Betreuung beim Verkauf meines Geschäftshauses.

Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit zeichnen Frau Fuhrmann und Ihr Team aus.

Vielen lieben Dank !

 

Klaus Bochert

23.04.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Eine sehr kompetente und immer freundliche Beratung von Frau Hübner. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Vielen Dank !

 

Monika Rudolf

13.04.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Herzlichen Dank an das Team vom Immobilienhaus Fuhrmann für die kompetente Beratung und Vermittlung unserer Immobilie.

Das Haus wurde zügig und zu einem vernünftigen Preis verkauft.

Der Service und die Abwicklung der notariellen Formalitäten waren ausgezeichnet.

 

Frank Demmer

01.04.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Zum wiederholten Male einen Vermietauftrag kurzfristig zu vollsten Zufriedenheit erledigt.

Danke ans Team, insbesondere Madlen Hübner

 

Familie Schreiterer

24.02.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit dem Immobilienhaus Fuhrmann sehr zufrieden.

Herr Radeck und Frau Hübner haben mich optimal betreut und auch viele Tipps gegeben.

Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg!

 

Henry Czauderna

23.02.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Super nettes Team mit kompetenter Beratung. Hat alles ohne Probleme geklappt also immer wieder gerne !!!

 

Florian Wank

23.02.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Sehr zufrieden mit der Beratung, höflich und freundlich.

 

Andrea Altunova

23.02.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Malte Hübner ist ein Top Man. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden.

 

Daniel Galler

22.02.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Das Immobilienhaus Fuhrmann erfuhr ich als ein freundliches, sachbezogenes und berufsspezifisch gut orientiertes Team.

Frau Fuhrmann besticht durch ihre souveräne Art plötzlich auftretende Schwierigkeiten zu meistern.

Sie hat für mich eine Eigentumswohnung in Erfurt zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft.
Ich werde das Immobilienhaus jederzeit weiter empfehlen.

 

Johannes Haas

14.02.2022

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Das Immobilienhaus Fuhrmann - Herr Radeck - hat mein Haus verkauft und

mir gleich eine wunderschöne Wohnung vermittelt.

Alles lief zu meiner größten Zufriedenheit und ich möchte mich für die nette,

hilfsbereite und kompetente Betreuung bedanken!

 

Daisy Hoßfeld

10.02.2022

 

newblock1
blockHeaderEditIcon

 

Ich habe meine Traumimmobilie gefunden durch eine professionelle Beratung und Abwicklung.

Herr Radeck war mir eine sehr große Hilfe und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team...

Gefeiert wird, wenn alles fertig ist.

 

Denise Heilemann

16.01.2022

 

Referenz_2022_02
blockHeaderEditIcon

 

Sehr sehr nettes Team, vorallem Herr Radeck. Fühlen uns rundum gut beraten und betreut. Jederzeit gerne wieder.

 

Anke Leuthäuser,  Rene Voigt

03.01.2022

 

 

Referenz_2022_03
blockHeaderEditIcon

 

Sehr nettes und kompetentes Team! Würde Ich jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank auch speziell an Herrn Redeck, für die tolle Beratung und die super Wohnung!

 

Aileen Zimmermann

01.01.2022

 

Referenz Jahreszahl 2021
blockHeaderEditIcon

2021

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Danke für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

 

Fabrian Brock, Luisa-Mara Kirschner

29.12.2021

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

 

Danke für die sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit und das tollte Ergebnis.

Ein Partner auf Augenhöhe mit dem ein erfolgreicher Verkauf garantiert ist !!
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für die Zukunft ....

 

Thomas Reinhardt

09.12.2021

 

Niemann Röhlig
blockHeaderEditIcon

 

Mein Mann und ich bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Besonders hervorragende Arbeit leistete Herr Radeck und fand mit uns eine sehr tolle Wohnung.

Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite.
Auch das Team vom Imobilienhaus Fuhrmann leistet tolle Arbeit.
Vielen Dank dafür.

 

Familie Röhlig

14.10.2021

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Super kompetentes und freundliches Team. Von der Wohnungssuche bis zur Übergabe blieben keine Wünsche offen!

Ein besonderes Dankeschön an Herrn Radeck für seine effiziente Unterstützung ! Wer einen zuverlässigen Makler sucht ist hier genau richtig.

 

Peter Anschütz

September 2021

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

5 Sterne für das Immobilienhaus Fuhrmann

Auf diesem Wege nochmals unser herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie.
Unser besonderer Dank gilt vor allem unserem Makler, Herrn Radeck, der jederzeit für uns erreichbar war und uns durch seine hoch kompetente und besonders auch menschlich sehr angenehme Art eine sehr große Hilfe und Unterstützung gewesen ist. Durch ihn haben wir unser Haus innerhalb nur weniger Wochen verkaufen können, alles wurde super vorbereitet, angefangen von der Anzeige im Internet bis zum Abschluss des Notarvertrages und der Verhandlung mit den Käufern.
Wir sind hoch zufrieden und können dieses Unternehmen und vor allem auch Herrn Radeck guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Familie Dressel

September 2021

 

 

newblock1
blockHeaderEditIcon

 

Danke nochmal an Herrn Radeck!

Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und sind von seiner Arbeit sehr angetan.

Von der Anzeige im Internet bis hin zum unterzeichneten Notar Vertrag in nicht mal einem Monat, dass zeichnet

schnelle und Kompetente Fachleute aus.

Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder auf das Immobilienhaus Fuhrmann und Herrn Radeck zurückgreifen.

 

MfG Die neuen glücklichen Hausbesitzer

Tom Buchheim

September 2021

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Es hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert. Ich bin unglaublich glücklich, dass wir diese

Mega geile Wohnung bekommen haben.

 

Tamara Otto

15.09.2021

 

newblock
blockHeaderEditIcon

 

Verkauf einer Eigentumswohnung wurde kompetent abgewickelt.
Herr Radeck war sehr hilfsbereit und zuverlässig.

 

Albert Bauer

06.08.2021

 

Bettina Hörnlein
blockHeaderEditIcon

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Hübner für die Vermittlung meiner neuen Wohnung bedanken.
Da ich nach dem Tod meines Lebenspartners aus dem Wohnhaus ausziehen muss, hat sie sich sehr einfühlsam

um mein Anliegen gekümmert.
Und hurra, sie hat eine sehr schöne Wohnung für mich und meine Katze gefunden.
Ich kann das Immobilienhaus Fuhrmann nur gratulieren, eine solche Mitarbeiterin zu haben.

Herzliche Grüße


Bettina Hörnlein

03.08.2021

 

Bernd Günther
blockHeaderEditIcon

 

Vielen Dank für die wiederholt schnelle und kompetente Betreuung. Wir wenden uns immer wieder gern an Sie!

 

Bernd Günther

02.08.2021

 

Referenz Arman Sargsyan
blockHeaderEditIcon

 

 

Ich bin sehr zufrieden. Die fachmännische Beratung der Mitarbeiter hat dazu beigetragen, dass ich auf schellem Wege eine sehr schöne Wohnung gefunden habe, die zu mir und meinen Ansprüchen passt.
Mein herzlichster Dank gilt dem gesamten Team vom Immobilienhaus Fuhrmann.

 

Arman Sargsyan

27.04.2021

 

Referenz Familie Pitzschler
blockHeaderEditIcon

 

Vielen herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Beratung und Hilfe.

Wir kommen gerne wieder.

 

Familie Pitzschler

30.03.2021

 

Kundenstimmen 2021
blockHeaderEditIcon

 

Mit der kompetenten und angenehmen Beratung durch Herrn Radeck und der zügigen Kaufabwicklung waren wir sehr zufrieden.

Wir können das Immobilienhaus Fuhrmann bestens weiterempfehlen.

 

Familie Nothacker

26.03.2021

 

Referenz Jaqueline Straube
blockHeaderEditIcon

 

Liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann.

Ich möchte mich für die kompetente Beratung und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Besonders bedanke ich mich bei Herrn Radeck, ein sehr netter und zuverlässiger Mitarbeiter.

Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

 

Jacqueline Straube 

26.03.2021

 

Kundenstimmen 2020
blockHeaderEditIcon

 

Hallo liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann,

wir sind sehr zufrieden in der Beratung in der Abarbeitung unserer Wünsche gewesen.

Immer recht schnelle Informationen und kurzfristige Termine die es sehr angenehm gemacht haben.

Macht weiter so, und weiterhin beste Erfolge. 

 

Familie Anschütz
09.02.2021

 

Kundenstimmen 2019
blockHeaderEditIcon

 

Ich möchte mich beim Team des Immobiliehauses für die gute Arbeit bedanken.

Wir wurden sehr gut und kompetent beraten und immer über den neuesten Stand informiert.

 

Hans-Georg Jäger
02.02.2021

 

Kundenstimmen 2018
blockHeaderEditIcon

 

Perfekter Service.

 

Veikko Wahl
01.02.2021

 

Kundenstimmen 2017
blockHeaderEditIcon

 

Sehr geehrte Damen und Herren, auch von unserer Seite noch ein herzliches Dankeschön!

Wir waren sehr zufrieden mit der Vermittlung und der Abwicklung.

 

Familie Weber
24.01.2021

 

Kundenstimmen 2013
blockHeaderEditIcon

2020 - 2013

  • Das Immobilienhaus Fuhrmann kann man mit warmen Herzen weiterempfehlen. Immer für einen da und Termine immer zeitgenau. Freundlich und Kompetenz ist selbstverständlich. Mein Betreuer war Frau Hübner, Ihr vielen Dank, und ich bedanke mich hiermit auch bei dem gesamten Team.

    Michael Böhnke
    22.10.2020
  • Sehr geehrtes Team des Immobilienhaus Fuhrmann, liebe Frau Hübner, super vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich sage es mal ganz einfach. Empathisch, kompetent sicher. Ich empfehle Sie gern! Herzliche Grüße

    Andreas Schmidt
    22.10.2020
  • Ich kann das Immobilienhaus Fuhrmann nur empfehlen! Sehr professionell, zuverlässig, schnell – man fühlt sich rund herum sehr gut beraten!

    Andreas Sommer-Kessel
    28.05.2020
  • Auf diesem Wege wollen wir uns für die super Zusammenarbeit und die schnelle Abwicklung unseres Hauses bedanken. Ganz besonderer Dank gilt hier Herrn Radeck. Von Anfang bis Ende eine super professionelle und immer freundliche und sehr gute Zusammenarbeit. Ein junger Mensch, der ganz viel Herzblut in seine Arbeit steckt und wirklich viel Ahnung hat von dem, was er tut. Bei jedem Anliegen, jeder kleinsten Frage konnten wir uns immer vertrauensvoll an ihn wenden. Immer eine sehr gute Vorbereitung, spitzen Organisation, kompetente Beratung und dadurch auch sehr schnelle Abwicklung. Wir können daher das Immobilienhaus nur wärmstens weiterempfehlen und senden ganz liebe Grüße nach Suhl und das ganze Team.

    Fam. Sommer
    02.03.2020
  • An alle Mitarbeiter, es ist super professionell abgelaufen. Wir wurden gut begleitet und würden jederzeit wieder das Immobilienhaus Fuhrmann beauftragen. Herzlichen Dank und beste Grüße nach Suhl.

    Fam. Nenninger
    17.02.2020
  • Netter Kontakt, fachkundige Begleitung, vertrauensvolle Zusammenarbeit – gerne wieder.

    Eheleute Weber
    Suhl, den 31.01.2020
  • Nochmals vielen Dank für die kompetente und zügige Arbeit sowie die individuelle Betreuung beim Immobilienkauf und anschließender Vermietung. Auf Sonderwünsche wurde kurzfristig und sachkundig eingegangen. Für mich war es eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern . Diese Art der Zusammenarbeit macht wirklich Spaß Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Katsch
    16.12.2019
  • DAS IMMOBILIENHAUS FUHRMANN besteht aus einem freundlichen, kompetenten und vor allem vertrauenswürdigem Team, welches bei einer Bewertung durchaus mit fünf Sternen auszuzeichnen ist.

    Th. Heurich
    Th. Heurich Eisenach, den 28.11.2019
  • Das Immobilienhaus Fuhrmann betrachten wir nunmehr seit vielen Jahren als das überaus freundliche, sehr professionelle Immobilienhaus in der Stadt Suhl. Wir bedanken uns ganz herzlich für die sofortige, überdurchschniittliche und umfassende Erledigung unserer Beauftragung. Sowohl Heike Fuhrmann selbst, als auch ihre Angestellten, erledigen die in Auftrag gegebenen Wünsche schnell, kompetent und in einer für uns sehr liebenswürigen Art und Weise. Frau Fuhrmann hat, um es mit einfachen Worten auszudrücken, einfach das Gespür für die Wünsche der Kunden, bringt so die Immobilien an den entsprechenden Kunden und dies mit diplomatischem Geschick. Das Immobilienhaus Fuhrmann wird von uns stets mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden können. Wir wünschen weiter gutes Verhandlungsgeschick. Nochmals herzlichen Dank.

    Heike und Jens
    22.10.2019
  • Ich bedanke mich bei dem Immobilienhaus Fuhrmann für die gute Zusammenarbeit, insbesondere für das Engagement von Frau Hübner.

    Frau Walther
    30.08.2019
  • Für die gute Betreuung möchte ich mich ganz herzlich beim Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, insbesondere bei Herrn Radeck bedanken. Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt, eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es Herr Radeck, meine Eigentumswohnung zu verkaufen. Kompetent und freundlich wurden meine Fragen beantwortet, ich musste mich um nichts kümmern, das nenne ich Service! Klare Empfehlung!

    Dagmar Neumeier
    21.08.2019
  • Hallo liebes Immobilien Fuhrmann Team, vielen Dank für die gute Abwicklung unseres Grundstückes. Ganz besonderen Dank gilt Herrn Radeck für seine hervorragende Bemühung. Mit freundlichen Grüssen

    Familie Hellmundt
    Suhl, den 20.07.2019
  • Wir bedanken uns nochmals für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Immobilienhaus Fuhrmann und insbesondere gilt unser Dank Herrn Radeck, für sein schnelles und kompetentes Abarbeiten unserer Angelegenheiten. Wir können Ihr Haus uneingeschränkt weiter empfehlen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen

    Melanie & Reinhold Höpfl
    10.07.2019
  • Das Immobilienhaus Fuhrmann benötigt keine großflächigen Werbeplakate, denn dieses Unternehmen gehört seit mehreren Jahrzehnten zu einer der besten Adressen in Suhl. Wir kennen Frau Heike Fuhrmann bereits seit 12 Jahren. Unsere Hochachtung gilt ihrer beruflichen Leistung, ihrem Erfahrungsschatz sowie ihrem Charakter, der geprägt ist vom respektvollem Umgang mit Kunden und deren Eigentum. Auf der Grundlage ihrer Qualifikation im Gutachterbereich hat sie uns vor einem erheblichen Vermögensschaden bewahrt und somit neue Perspektiven eröffnet. Vielen lieben Dank!

    Joachim und Felicitas Prühl
    09.07.2019
  • Bin mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Es wurde auf alle Telefonate und Mails immer prompt geantwortet.

    Christian Schindler
    08.07.2019
  • Hallo liebes Immobilienhaus Fuhrmann und vielen Dank für die absolut 100 %, perfekte, kompetente Abwicklung. Nach all meinen Jahren sind Sie wieder einmal das Licht in der Dunkelheit ! Schade, dass es nur noch so wenige davon gibt. Herzlichen Dank für alles !

    Herbert Fritz
    08.07.2019
  • Liebes Team des Immobilienhauses Fuhrmann, ich bedanke mich ganz herzlich für den Verkauf meines Hauses. Mich zu diesem Schritt zu entschließen fiel mir sehr schwer, verbrachte ich doch fast 60 Jahre hier. Umso erleichtert war ich, als ich Ihre einfühlsame Beratung und Betreuung erleben konnte und diese schnell zum Erfolg führten. Beim “ Käufer-Ehepaar“ habe ich ein gutes Gefühl und bin mir sicher, das Haus in vertrauensvolle Hände zu übergeben. Herrn Radeck gebührt ein herzliches Dankeschön und großes Lob für seine umsichtige sowie geduldige Betreuung. Liebe Frau Fuhrmann, Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünsche ich weiterhin viel Erfolg, zufriedene Kunden und privates Wohlergehen. Herzlichst

    Irene Munsche
    24.05.2019
  • Hallo liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, gerne schreibe ich einen Eintrag in das Gästebuch. Wir haben ja nun schon einige Jahre mit Alex korrespondiert und es ihm auch nicht einfach gemacht. Aber das Warten hat sich gelohnt. Wir sind glücklich und das mit Euerer Hilfe. Nochmals ganz lieben Dank und für die Zukunft allen Mitarbeitern alles Gute. Liebe Grüße

    Familie Mußbach
    20.05.2019
  • Ich bin super zufrieden, mit dem Immobilienhaus Fuhrmann, besonders mit der Kollegin Frau Hübner. Sehr freundlich, egal ob am Telefon, per Email oder in real. Alles war sehr unkompliziert und auch für Neulinge wie mich gut verständlich. Ich hoffe, nicht allzubald, aber sehr, sehr gerne wieder! 5/5 Sternen

    Christin Zschern
    13.05.2019
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, kurz gesagt, wir haben alles richtig gemacht bei der Wahl Ihres Hauses, das gesamte Team hat uns bei der Suche einer neuen Wohnung und dem Verkauf unserer Eigentumswohnung sehr zielgerichtet und fachlich kompetent begleitet. Dies alles in rund 4 Monaten zu schaffen, dafür zollen wir vor allem Herrn Alexander Radeck unseren größten Respekt. Wir denken, er ist ein Glücksgriff für Ihr Unternehmen, halten Sie ihn fest. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit, das Immobilienhaus Fuhrmann können wir aus tiefster Überzeugung nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen

    Familie Walle
    11.04.2019
  • Wir waren mit der Arbeitsweise, der Betreuung der Käufer und des Einbindens von uns sehr zufrieden. Besonderen Dank gilt Frau Hübner. Mit freundlichen Grüßen

    Familie Voigt
    10.04.2019
  • Ich möchte mich auf diesen weg für die geleistete Arbeit bei der Suche nach einem Käufer für meine Eigentumswohnung und die Abwicklung des anschließenden Verkaufes recht herzlich bedanken. Ich werde das Immobilienhaus Fuhrmann jederzeit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank

    Gerd Frühauf
    10.04.2019
  • Auf diesem Weg empfehle ich das Immobilienhaus mit besten Wissen und Gewissen weiter. Stehts das Ziel fokussiert und im Blick begleitete mich das Team bei einem Immobilienverkauf. Die Arbeit ist auf höchstem Niveau und zeugt von absoluter Qualität. Am besten gefiel mir die menschliche Komponente des gesamten Teams. Ein Dienstleister der mit Herz auf seine Kunden eingeht findet man heutzutage selten. Ich danke Ihnen Frau Fuhrmann, Frau Schedler und Herr Radeck für ihre Arbeit. Bis demnächst…..

    Christian Fritz
    10.04.2019
  • Ich bedanke mich für die engagierte, ausdauernde und erfolgreiche Vermittlungstätigkeit zum Verkauf meines Baugrundstücks in Südthüringen beim Immobilienhaus Fuhrmann.

    Harald Bachleitner
    19.03.2019
  • Vielen Dank für die angenehme und zuvorkommende Betreuung.

    Mario Lenz
    Suhl, den 18.02.2019
  • Wir , die Familie Sichert, danken dem Immobilienhau Fuhrmann für die gute Betreuung und Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie… Besonderer Dank gilt Herrn Radeck für seine Betreuung. Wir empfehlen Sie gerne weiter. J. und H.-P. Sichert

    Fam. Sichert
    Suhl, den 12.02.2019
  • Liebe Frau Fuhrmann, ich möchte Ihnen und ihrem Team heute mal ganz herzlich Danke sagen. Der Verkauf unseres Elternhauses war sehr professionell und ging zügig voran. Auch wurde mir immer sofort bei Fragen telefonisch weitergeholfen. Ich bin sehr froh, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für die Zukunft wünschen meine Schwester und ich alles Gute. Schöne erholsame Feiertage Liebe Grüsse

    Cornelia Rathmann
    02.12.2018
  • Super nette und unkomplizierte Bearbeitung meines Mietgesuchs und freundliche Unterstützung! Vielen Dank!

    Ahmed Hamadou
    22.10.2018
  • Auf diese Weise möchten wir uns bei einem sehr freundlichen, hilfsbereiten und vor allem fachkundigen Team des Immobilienhauses Fuhrmann bedanken, welches uns zu einer sehr schönen Mietwohnung verhalf, die unseren Wunschvorstellungen für ein altersgerechtes Wohnen vollends entsprach. Besondern Dank richten wir Herrn Radeck aus, der mit seiner jugendlichen, unkomplizierten, schnellen und besonderen fachlichen Beratung und Bearbeitung unsere Anfrage zum erfolgreichen Abschluss gebracht hat. Dem Team des Hauses wünschen wir weiterhin alles Gute, eine Empfehlung unsererseits ist Ihnen gewiss. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Marion und Rainer Walle

    Familie Walle
    13.10.2018
  • Wir waren mit der Arbeitsweise von Frau Fuhrmann sehr zufrieden. Egal, ob es um die sehr professionelle Erstellung des Exposés ging, um die Ermittlung eines angemessenen und marktgerechten Verkaufspreises oder um die Beratung für die Ausgestaltung des Verkaufs-/Kaufvertrages – es passte alles. Auf der Basis dieser fachlich hervorragenden Vorbereitung konnten in kurzer Zeit Käufer für unser Haus gefunden werden (zudem sehr sympathische!) Recht herzlichen Dank!

    Familie Egloff
    02.10.2018
  • Ich bin mit den Engagement, der Fachkenntnis, der freundlichen und höflichen Art von Frau Hübner sehr zufrieden gewesen. Da ich bereits schon einmal ein Haus verkauft und ein Haus gekauft habe, habe ich bereits andere Erfahrungen machen müssen. So wie Frau Hübner sich eingesetzt hat, alles vorbereitet und organisiert hat, hat sich nicht ein Immobilienmakler vorher eingesetzt. Ich danke dem Immobilienhaus Fuhrmann und insbesondere Frau Hübner für ihre hervorragende Arbeit und werde das Immobilienhaus Fuhrmann stets mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen. Es hat Spass gemacht mit Ihnen. Danke für Alles.

    Frau Bartlitz
    19.09.2018
  • Liebe Frau Fuhrmann, Liebe Frau Schedler , wir möchten uns nun heute endlich bei Ihnen für die erfolgreiche Vermittlung unseres neuen Zuhauses bedanken. Die einfühlsamen und kompetenten Verhandlungen durch Frau Fuhrmann haben für uns endlich zu einem kleinen Häuschen geführt. Sie , aber auch Frau Schedler hatten jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Fragen. Liebe Grüße aus Sonneberg von der Wehd

    Peter Roth u. Claudia Büchs
    02.08.2018
  • Nach einigen vergeblichen Versuchen unsere Immobilie über Mundpropaganda und private Kontakte zu verkaufen, entschlossen wir uns ein Immobilienbüro zu bemühen. Es ist schon recht nervig Leute durch das Haus zu führen, wenn der erste Eindruck vermittelt, dass es eh nicht zum Kauf kommt. Also führte der gerade Weg zum regionalen Fachmann, dem Immobilienhaus Fuhrmann. Schon die ersten Gespräche zeigten die Professionalität mit der hier gearbeitet wird. Die erstellten Fotos und Objektbeschreibungen für den Internetauftritt vermittelten ein reales Bild der Immobilie. So dauerte es nur wenige Wochen bis aus den gezielt gesuchten Interessenten ein Käufer mit Notarvertrag wurde. Ich kann das Immobilienhaus Fuhrmann nur weiter empfehlen.

    Familie Schüler
    13.07.2018
  • Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre schnelle, kompetente, unkomplizierte und sehr freundliche Beratung und Hilfe bei der Anmietung der Wohnung.

    Roberto Reidl
    05.07.2018
  • ir hatten nach ersten positiven Erfahrungen beim Verkauf einer Immobilie noch einmal auf Ihren Service zurückgegriffen um unsere Eigentumswohnung zu verkaufen . Dank Ihres Mitarbeiters Herrn Radeck konnten wir dieses Unterfangen erfolgreich umsetzen . Es wurden alle Absprachen und Termine perfekt eingehalten . Wir wurden immer freundlich und fair und von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen behandelt . Für die Zukunft wünschen wir Ihrem Team viel Erfolg.

    Familie Kort
    22.06.2018
  • Wir haben mit Frau Hübner eine sehr kompetente, verbindliche, freundliche Ansprechpartnerin gehabt. So wünscht man sich Dienstleistungen.

    U. Stallbaum
    15.06.2018
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, ein herzliches Dankeschön für die kompetente, profesionelle, einfülsame und sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem gesamten Team beim Verkauf unseres Elternhauses. Wir fühlten uns über die gesamte Zeit bei Ihnen gut augehoben. Bis zum Verkaufsabschluß waren Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit für uns erreichbar. Besonders gefallen hat uns die freundliche sachbezogene Moderierung der Gespräche zwischen uns und dem Käufer welch letztlich zum erfolgreichen Geschäftsabschluss beigetragen hat. Das Immobilienhaus Fuhrmann können wir uneingeschränkt weiter empfehlen und wird auch für die Zukunft unsere 1. Wahl sein. Herzlichen Dank für Alles

    Fam. Kessel
    29.05.2018
  • Ich war mit dem Service von Herrn Radeck rundum zufrieden. Ausgezeichneter Makler mit hervorragenden Marktkenntnissen. Zudem ein sehr cooler Typ! Nur zu empfehlen.

    Benny Sommer
    28.05.2018
  • Sehr geehrter Herr Radeck, nach den recht turbulenten Tagen möchten wir uns nochmals sehr herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Besten Dank für die umfassende und kompetente Beratung und Begleitung beim Kauf unserer Eigentumswohnung. Wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Viele Grüße Familie H./Lutze

    Frau Dr. Hering
    25.05.2018
  • Von Beginn an hat uns zuerst Frau Fuhrmann kompetent und freundlich beraten und den Verkauf unseres Gartengrundstücks in Auftrag genommen. Dabei hat sie uns vielfältigste und verständnisvoll unterstützt. Frau Hübner wiederum hat mit großem Engagement den Verkauf des Grundstückes zum Abschluss gebracht. Wir sind dem Immobilienhaus Fuhrmann sehr dankbar und empfehlen es jederzeit uneingeschränkt weiter.

    Familie Popp
    21.05.2018
  • Von der Kontaktaufnahme an über den Besichtigungstermin bis zum Vertragsabschluss wurden wir freundlich, kompetent und zuvorkommend begleitet. Alles war bestens vorbereitet und organisiert. Vielen Dank und gerne wieder.

    Frau Calow
    15.05.2018
  • Die für mich gezeigten Leistungen des Immobilienhauses Fuhrmann von Herrn Radeck und seinem Team bei einer Wohnungsvermittlung in Zella-Mehlis waren professionell und befriedigten alle Kundenwünsche

    Fam. Prof. Dr. Storch
    04.05.2018
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, nach dem erfolgreichen Verkauf des Gartenmarktes möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute und kompetente Zusammenarbeit bedanken. Wir werden Sie jederzeit bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und wir werden Sie auch jederzeit gerne weiter empfehlen. Danke nochmals. Liebe Grüße

    Herr Holland-Moritz
    01.05.2018
  • Von Anfang an fühlten wir uns kompetent und verständnisvoll begleitet und beraten. Wegen der realistischen Einschätzung der Marktlage und des Objektwertes haben wir innerhalb sehr kurzer Zeit einen Käufer für das Haus gefunden, womit wir nicht gerechnet hatten. Auch bei Fragen und Änderungswünschen zum Kaufvertrag und der Übergabe der Immobilie stand uns das Team jederzeit zur Verfügung. Das Immobilienhaus Fuhrmann empfehlen wir uneingeschränkt weiter und wird auch in Zukunft unsere 1. Wahl sein. Herzlichen Dank!

    Familie Seehof
    03.04.2018
  • Wir wurden während der gesamten Kaufabwicklung durch das Immobilienhaus Fuhrmann, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme über Besichtigungstermine bis hin zur Immobilienübergabe, stets sehr gut und kompetent betreut und beraten. Die von uns, im Zuge der Abwicklung, gestellten Fragen und gewünschten ergänzenden Unterlagen wurden jederzeit kurzfristig beantwortet und übermittelt. Besonders möchten wir die sehr persönliche und freundliche Art der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwähnen, was sich u.a. auch in Bezug auf die Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer deutlich positiv bemerkbar machte. Fazit: jederzeit empfehlenswert

    Familie Ziegler
    21.03.2018
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für kompetente, professionelle Beratung und hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Frau Fuhrmann und Ihrem Team ! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben ! Weiter so… Mit freundlichen Grüßen

    Fam. Messerschmidt
    09.03.2018
  • Vielen Dank für die professionelle Betreuung und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Immobilienhaus Fuhrmann mit seinen kompetenten Mitarbeiten kann ich nur empfehlen und werde auch selbst in Zukunft gern wieder die Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch nehmen.

    H. König
    Suhl, den 28.02.2018
  • Vielen Dank an Frau Fuhrmann und Ihrem Team für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Wir werden Sie bei neuen Projekten gerne wieder ansprechen.

    Konrad Ansorg
    05.02.2018
  • Hallo. Ich habe zu danken. Ich war sehr zufrieden. Ich wünsche dem ganzen Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Blum
    20.12.2017
  • Freundlich, engagiert und kompetent. Eine durchweg positive Zusammenarbeit und Vermittlung, jederzeit gerne wieder!

    Anne Kathrin Fleischmann
    Suhl, den 21.11.2017
  • Die Betreuung und Beratung durch das Immobilienhaus ist sehr zufriedenstellend! Eine Kauf-/Verkaufsabwicklung ist in der Tat von Anfang bis Ende vorhanden. Danke Dafür.

    Lars P.
    Suhl, den 09.11.2017
  • DANKE!!! Diesmal ein Haus gekauft und ein Haus verkauft. Alles hat super geklappt. Beratung, Betreuung, Übergabe,… Frau Fuhrmann und das ganze Team hatten immer Zeit und haben alles perfekt geregelt!!

    Familie Schreiterer
    Suhl, den 06.11.2017
  • Liebes Fuhrmann-Team, vielen Dank für den tollen Einsatz und die reibungslose Kommunikation. Hat alles bestens geklappt !

    Herbert Fritz
    26.10.2017
  • Zuverlässig, freundlich und kompetent. Jederzeit wieder.

    Ottmar Wagner
    26.07.2017
  • Mein Dank gilt besonders Herrn Alexander Radeck für seine profesionelle Maklerarbeit. Kompetenz und Immobilienwissen zeichnen Ihn aus. Darüberhinaus entwickelt Herr Radeck Gespür und Einsicht, was Verkäufer und Käufer wollen. So werden seine Kunden zur hoher Zufriedenheit und Akzeptanz geführt. Großes Lob und herzlichen Dank an das Team Immobilienhaus Fuhrmann von

    Martin Koziol
    25.07.2017
  • Sehr geehrte Frau Huebner, vielen Dank fuer alles was Sie fuer uns gemacht haben und fuer die Glueckwuenschkarte, das war wirkliche Ueberaschung fuer mich ???? Mit freundlichen Gruessen

    Sanda Kadiric-Kasap
    23.07.2017
  • Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Verkauf meiner Immobilie. Es ging wesentlich schneller, als ich dachte. Ich bin sehr zufrieden. Besonderen Dank an Herrn Radeck für seine sehr gute Arbeit.

    Karl-Heinz Lindenlaub
    20.07.2017
  • Sehr geehrtes Team des Immobilienhauses Fuhrmann! Möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit beim Kauf meiner Eigentumswohnung bedanken. Besonderer Dank gilt natürlich Herrn Radeck, welcher mir über den gesamten Zeitraum ein guter Begleiter war. Das Haus ist wirklich nur zu empfehlen, alles Gute wünscht Ihnen

    Holger Kremin
    11.07.2017
  • Wir möchten uns herzlich für den professionellen und Verkauf unseres EFH bedanken. Die Strategie war genau auf unser Haus und den in Frage kommenden Käuferkreis abgestimmt. Somit konnte das Haus kfr. zu einem guten Preis verkauft werden! Frau Fuhrmann und ihr Team sind jederzeit ansprechbar gewesen und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Für uns das beste Maklerbüro in Suhl! Eine klare Empfehlung!

    Frau Müller
    29.05.2017
  • Das Immobilienhaus Fuhrmann unterstützt mich schon seit Jahren erfolgreich bei der Vermittlung neuer Mieter und zuletzt beim Verkauf meiner Immobilie in Suhl. Zufriedener kann man mit der Arbeit eines Immobilienbüros nicht sein! Ich wurde einfach nur jederzeit über den Stand der Vermittlung informiert. Die Mitarbeiter haben alles andere für mich übernommen. Ummeldung, Übergabe, Abnahme…. jede notwendige und lästige Arbeit wurde professionell und ohne Probleme übernommen und erledigt. Die Vermittlung eines Käufers ging sehr schnell und zu hervorragenden Konditionen. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich für die vertrauensvolle und sympatische Zusammenarbeit!

    Christine Janke
    15.05.2017
  • Ich habe über Das Immobilienhaus eine Immobilie erworben. Während des Kaufprozesses hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, perfekt beraten, bedient und fair behandelt zu werden. Der Service von Frau Fuhrmann war sehr engagiert, zeitnah, transparent und zuverlässig. Alle Zusagen wurden eingehalten. Besonders beindruckt hat mich, dass auf Mängel an der Immobilie sofort und offensiv hingewiesen wurde. Ich kann Das Immobilienhaus daher uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Leuchtturm in einer Branche, die nicht immer das beste Image hat!

    Dr. Thomas Fischer
    08.05.2017
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an Sie und Ihr Team. Besonderer Dank geht an Frau Hübner. Wir wissen die Vermietung unseres Objektes in guten Händen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen

    B. und H. - J. Walther
    Meiningen, den 9.3.2017
  • Ich bedanke mich für den sehr guten Service beim Verkauf meiner Wohnung. Ich kann und werde Sie selbstverständlich weiter empfehlen. Schöne Feiertage an Alle.

    Gerd und Doris Gruner
    23.12.2016
  • ehr geehrte Frau Fuhrmann, Ihnen und Ihrem Team wünschen wir ein recht erholsames, freudvolles und friedliches Weihnachtsfest. Wir verbinden damit einen herzlichen Dank für kompetente Beratung, Vorbereitung und Begleitung unseres Wohnungsverkaufsauftrages bis hin zum Notartermin noch kurz vor Weihnachten. Wir gehen beruhigt ins neue Jahr in der Gewissheit, die noch anstehenden Aktivitäten bis zur Schlüsselübergabe bei Ihnen und Ihrem Team in guten Händen zu wissen. Mit freundlichen Grüßen

    Fam. Zimmermann
    22.12.2016
  • Sehr geehrtes Team des Immobilienhauses FUHRMANN, ich möchte mich recht herzlich für die Bemühungen beim Verkauf des Objektes in Suhl – Linsenhof bedanken. Zu jeder Zeit habe ich mich kompetent beraten gefühlt. Die gesammte Abwicklung verlief völlig problemlos, bis hin zum abschließenden Notartermin. Ich kann ihr Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen und werde bei Bedarf selbstverständlich auf sie zurückkommen. All den Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest 2016 und ein erfolgreiches Jahr 2017 für ihr Unternehmen.

    Thomas Heym
    Suhl, im Dez. 2016
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, herzlichen Dank an Sie und ihr gesamtes Team für die gute Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses. Wir haben uns jederzeit kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Sehr gut fanden wir auch die Betreuung bei der Umsetzung des Notarvertrages, jede Frage wurde umfassend beantwortet. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen und wünschen Ihnen alles Gute.

    Fam. Lotz
    28.11.2016
  • Ein herzliches Dankeschön für die freundliche und kompetente Unterstützung bei der Suche nach unserem Traumhaus. Alles lief reibungslos und benötigte Unterlagen wurden zeitnah übersendet. Fragen rund um die Immobilie wurden immer beantwortet. Beim Immobilienhaus Fuhrmann sind Sie gut aufgehoben.

    Fam. Kühnel
    27.11.2016
  • Ich war mit der Besichtigung der Wohnung, mit der Beratung und der Kaufabwicklung sehr zufrieden.

    Trautmann
    16.11.2016
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, nach dem es Ihnen gelungen ist, mein Haus in Ohrdruf mit dem gewünschten Ergebnis zu verkaufen, möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, alles verlief reibungslos und ich würde Sie jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

    Peter Gründig
    27.10.2016
  • Sehr geehrtes Fuhrmann – Team. Vielen Dank für die Abwicklung/ Verkauf unserer Immobilie. Sie hatten zu jeder Zeit immer den richtigen Ansprechpartner für uns. Besonderer Dank geht an Frau Hübner und Frau Fuhrmann persönlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie weiter empfehlen. Schöne Grüße aus Bayern

    Familie Fritz
    21.10.2016
  • Sehr geehrtes Team IH Fuhrmann, ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Ihnen bedanken, für die kompetente Unterstützung bei der Suche für einen geeigneten Nachmieter in Suhl. Ein Besonderes Dankeschön geht dabei an Frau Hübner, die das Management führte und dabei mit viel Vertrauen und Kompetenz agierte. Herzlichen Dank für Ihre solide Arbeit,

    Familie Dr. Hartmut Friedrich
    22.09.2016
  • Ich war mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Als besonders positiv empfand ich die Erklärung der einzelnen Paragraphen im Mietvertrag, sowie die Glückwunschkarte, die mich nach dem Umzug erreicht hat.

    Doreen Reitzig
    12.09.2016
  • Sehr geehrtes Team, mein Ehemann und ich hatten die Gelegenheit uns eine Wohnung mit Ihrer Unterstützung zu suchen. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team würden wir als Komplikationslos, immer erreichbar, hilfsbereit, freundlich und flexibel beschreiben. Unsere Wünsche wurden umgesetzt so dass wir neue Bewohner einer Wunderschöner Wohnung in Suhl sind. In diesem Zuge nochmal danke für alles.

    Fam. Sisic
    12.09.2016
  • Das Immobilienhaus hat uns sehr nett und gut bei der Suche unserer neuen Wohnung geholfen. Besonderen Dank geht an frau Hübner und Frau Schedler.

    Fam. Pagel
    11.09.2016
  • Vielen Dank dem gesamten Team des Immobilienhauses Fuhrmann. Nach langer Suche wegen verschiedenen familiären Umständen, wurde letztendlich die passende Wohnung gefunden. Vor allem Frau Hübner habe ich als sehr freundliche und kompetente Beraterin kennen gelernt. Auch ein Dankeschön an Herrn Radeck für die Modernisierung der neuen Wohnung, die jetzt voll und ganz meinen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen

    H. Hackel
    06.09.2016
  • Hallo an das Fuhrmann Team, Danke, haben über ihr Haus innerhalb von zwei Wochen unseren Traum vom Haus verwirklichen können. Super schnell und unkompliziert. Sind voll zufrieden und glücklich. Dankeschön dafür!☺

    Familie Wahl
    06.09.2016
  • Sehr geehrtes Fuhrmann – Team. Vielen Dank für die Abwicklung/ Vermietung unserer Immobilie. Sie hatten zu jeder Zeit immer den richtigen Ansprechpartner für uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Schöne Grüße aus Bayern

    Familie Murk
    06.09.2016
  • Liebe Frau Hübner! Für die angenheme Zusammenarbeit beim Verkauf meiner Wohnung möchte ich mich bei Ihnen noch einmal bedanken. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit. Freundliche Grüße

    E. B.
    Suhl, im Juni 2016
  • Liebe Frau Fuhrmann, liebes Team, ein herzliches Dankeschön für die rasche Vermittlung unseres Hauses und die sehr gute Betreuung und Beratung. Viele Grüße aus Bad Füssing senden

    Janet und Manfred E.
    Bad Füssing, den 18.02.2016
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, wir möchten uns für die freundliche und hoch fachkompente Begleitung bei der Hausbesichtigung im Januar 2016 bedanken. Uns hat sehr beeeindruckt, dass Sie auf alle unsere Fragen eine fachlich fundierte Antwort geben konnten. Selbst bis unters Dach sind Sie geklettert, weil wir hierzu Fragen hatten. Deshalb möchten wir weiter die Vermittlung über Ihr Immobilienhaus in Anspruch nehmen, bis wir gemeinsam eine passende Immobilie oder ein Grundstück finden. Freundliche Grüße

    Familie Wiktor
    Suhl, den 31.01.2016
  • Hallo liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die Beratung und Betreuung bei der Suche für eine entsprechende Wohnung. Mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement hat sich Herr Alexander Radeck darum bemüht eine individuelle Wohnung für mich zu finden. Nun hat alles gut geklappt, ich fühle mich in meinem neuen Zuhause wohl, ich bin nun angekommen. Vielen Dank und alles Gute für das gesamte Team. Liebe Grüße

    Margitta Bischoff
    Suhl, den 28.01.2016
  • Das Team von Immobilienhaus Fuhrmann hat einen Superjob gemacht. Für meine Wohnung wurde sehr zügig ein Käufer gefunden. Die Abwicklung lief sehr professionell und seriös ab. Alle meine Fragen wurden stets kompetent und freundlich beantwortet. Die Maklercourtage habe ich für diese Leistung sehr gerne bezahlt. Ich kann das Immobilienhaus Fuhrmann mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und alles Gute!

    Angelika Neiber
    Idstein-Oberaufroff, den 16 Dezember 2015
  • Sehr geehrtes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir möchten Ihnen auf diesen Weg noch einmal auf herzlichste für Ihre kompetente Hilfe und Beratung bedanken. Trotz einiger Hindernisse haben Sie uns stets beigestanden. Wir haben Ihre Unterstützung zu jederzeit gespürt und uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wünsche Ihren Team einen erfolgreichen Jahresabschluss, besinnliche Weihnachtstage und einen tollen Start ins Neue Jahr. Mit besten Wünschen

    Sabrina Schulz und Sven Ebert
    Suhl, den 20.11.2015
  • Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team vom Immobilienhaus Fuhrmann. In einer Rekordzeit von drei Monaten hat das Team es geschafft, einen passenden Käufer für meine Wohnung zu finden.Die gesamte Dienstleistung, welche so einen Verkauf erfordert, verlief sehr zügig, proffessionell, fachlich kompetent und seriös. Hier merkt man die langjährige Erfahrung vom Immobilienverkauf und -vermittlung. Zum Abschluß möchte ich noch bemerken, dass die Maklercourtage für diese Leistung absolut verhältnismäßig war. Nochmal ein großes Dankeschön an euch, Hut ab und alles Gute !

    Djamila Hesse-Kreiß
    Suhl, den 20.11.2015
  • Wir haben über die Firma Immobilienhaus Fuhrmann unsere Immobilie zügig und kompetent verkaufen können und wurden hierbei sehr gut bei allen notwendigen Schritten betreut. Dafür bedanken wir uns und möchten hiermit unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Wir wünschen Ihrer Firma weiterhin viel Erfolg.

    Familie Kort
    Suhl, den 15.11.2015
  • Das Immobilienhaus Fuhrmann hat uns vom ersten Tag der Suche an optimal betreut. Hat nur die Wohnungen angeboten, welche unseren Ansprüchen entsprachen. Die Betreuung war freundlich, kompetent und termintreu. Fragen zum Mietrecht wurden sachlich beantwortet und Ratschläge gegeben.

    Familie Heiderich
    Dietzhausen, den 15.10.2015
  • Ich danke auf diesem Weg herzlich für die vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und empfehlen Sie gern weiter. Weiter so!

    Sybille Zimmermann
    Zella-Mehlis, den 8. September 2015
  • Mit der Fa. Fuhrmann haben wir (nach vorheriger schlechter Erfahrung mit einer anderen Firma) einen Glücksgriff getan. Die Vermietung zweier Wohnungen erfolgte mit optimaler Beratung und Betreuung einschließlich kompetenter Unterstützung bei einer erforderlichen größeren Renovierung (wir wohnen weit weg). Dabei ist auch die sachbezogene Ausgewogenheit hinsichtlich der Bedürfnisse von Vermieter und Mieter zu betonen, was für ein Langzeitergebnis (das man sich ja wünscht) immer erstrebenswert ist und auf die man gerade wenn man nicht vor Ort wohnt, vermehrt angewiesen ist. Wir haben bei Rückfragen und Erklärungsbedarf stets ein freundliches, offenes Ohr gefunden, auch war immer das gesamte Team freundlich und kompetent eingebunden, sodaß man immer einen Ansprechpartner hatte, der für den Fortgang der Abläufe sorgte.

    Dr. S. Westenfelder-Dücker
    Düsseldorf, den 3. September 2015
  • Hallo Zusammen, möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Abwicklung. Sehr gute Beratung bei der Besichtigung und schnelle super Abwicklung. Sehr Empfehlenswert.

    Mike Rauch
    Suhl, den 3. September 2015
  • Unser Haus ist verkauft!!! Eine Entscheidung zu treffen , ob mit Makler oder ohne war nicht leicht. Wir fingen erst einmal auf eigene Faust an einen Käufer zu finden. Diesen hatten wir gleich. Dann fing der Bürokratismus an… Altlastenregister, alte Baugenehmigungen, Vorkaufsrechtes, Bonität des Käufers prüfen, usw. Die Zeit lief davon und nichts war fertig. Schließlich entschieden wir uns doch für einen Makler. (Dies können wir nur jedem empfehlen) Hier beim Immobilien Haus Fuhrmann fühlten wir uns in den richtigen Händen. Nach Übergabe der Unterlagen, ging alles sehr zügig. Wir fühlten uns ab der 1. Stunde kompetent beraten. Die Gespräche verliefen in einer sachlichen, freundlichen und zielorientierten weise. Bis zur Übergabe des Hauses an den Käufer, war ein MA des Immobilien Haus Fuhrmann an unserer Seite. Dafür , Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und macht weiter so. Karin Böttcher und Partner Und alle die hier reinschauen……….. Hier sind Sie richtig !

    Karin Böttcher
    Wichtshausen, den 12. August 2015
  • Vielen Dank für die sehr kompetente Unterstützung bei der Kaufabwicklung, die nicht immer ganz einfach war ! Hervorzuheben vor allem, dass ich zu jeder Zeit einen Ansprechpartner in Ihrem Büro hatte, erforderliche Unterlagen zügig bereitgestellt, meine Fragen umfassend und verständlich beantwortet und besondere Wünsche beider Vertragsparteien (sehr kurzfristiger Notartermin, flexibler Übergabezeitraum) erfüllt wurden. Dass Sie den Eigentümerwechsel in der Weise bis zum Schluss begleitet haben, hatte ich so nicht erwartet.

    Christian Strauch
    Suhl, den 28. Juli 2015
  • Hatte mehrere Jahre mit dem Immohaus Fuhrmann zu tun, und habe die besten Erfahrungen gemacht. Das Team war kompetent, absolut zuverlässig und sehr bemüht. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

    Peter Falk
    Obergünzburg, den 19. Juli 2015
  • Nachdem meine zu vermietenden Räumlichkeiten längere Zeit leer standen, bin ich von einem Freund auf Sie, das Immo-haus Fuhrmann, aufmerksam gemacht worden. Nach der ersten Kontaktaufnahme dauerte es nicht lange, und die ersten Mieter waren gefunden. Auch ein Wechsel der Mieter ging immer problemlos, schnell und unkompliziert über die Bühne. Dafür meinen herzlichsten Dank! Ohne Sie würden meine Wohnungen wohl heute noch leer stehen.

    Hartmut Dietsch
    Benshausen, den 18. Mai 2015
  • Ein herzliches Hallo an das Team des Immobilienhauses Fuhrmann, für die freundliche und kompetente Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung möchte ich mich im Namen aller meiner Familienmitglieder auf diesem Wege herzlich bedanken. Der Zeitpunkt des Verkaufes war sicher nicht der günstigste. Durch die beharrliche Suche ist es nach längerer Zeit schließlich doch gelungen, einen Käufer zu finden. Ich wünsche dem gesamtem Team weiterhin viel Erfolg.

    Peter Lortzing
    Waldau, den 12. Mai 2015
  • Liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Einzug sowie die kompetente Begleitung bei der Suche nach unserem Traumhaus in Oberhof und die unkomplizierte Abwicklung aller bürokratischen Hürden über mehr als 500 km hinweg. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Radeck für sein Vertrauen gewinnendes und freundliches Auftreten in den Zusammenkünften vor Ort. Mit freundlichen Grüßen verbunden mit den besten Wünschen für eine weitere erfolgreiche Arbeit Ihres Teams

    Rosemarie und Klaus-Peter Schneider
    Prenzlau, den 18. April 2015
  • Sehr geehrtes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, dank Ihrer kompetenten Unterstützung und sehr angenehmen Zusammenarbeit konnte meine Wohnung in Suhl in kürzester Zeit wieder vermietet werden. Vielen Dank

    Guido Moezer
    Muhr am See, den 13. April 2015
  • Liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken für die Unterstützung meiner Wohnungssuche. Insbesondere Frau Hübner war jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin. Ohne Sie wäre es mir nicht gelungen in relativ kurzer Zeit eine Wohnung zu finden, die meinen Ansprüchen genügt. Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen

    Klaus Wiegmann
    Suhl, den 19.03.2015
  • Sehr geehrtes Team Fuhrmann, unsere Wohnung wurde durch Ihre Vermittlung schon öfters vermietet. Über die freundliche, kompetente und schnelle Beratung durch Herrn Radeck waren wir sehr angetan und können das Immobilienhaus Fuhrmann wärmstens weiter empfehlen. Für weitere Geschäfte viel Erfolg und alles Gute wünschen wir dem ganzen Team nur das Beste.

    Renate und Peter Waller
    Schonungen, den 17.03.2015
  • Die Abwicklung des Grundstückkaufes in Thüringen von Berlin aus verlief ohne Komplikationen. Trotz der Entfernung fühlten wir uns immer gut aufgehoben beim Team Fuhrmann. Besonderer Dank an Herrn Radeck für sein angenehmes und verbindliches Auftreten.

    Fam. Rolf Kummer
    Berlin, den 18.03.2015
  • Liebes Team des Immobilienhauses Fuhrmann, für die freundliche und kompetente Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken. Das Objekt zählt sicher nicht zu den leicht zu vermarktenden Liegenschaften. Durch die beharrliche Suche ist es nach längerer Zeit schließlich doch gelungen, einen Käufer zu finden. Mit freundlichen Grüßen

    Michael Döhler
    Schleusingerneundorf, den 18.03.2015
  • Vielen Dank. Sie sind ein tolles Team.

    Elke Gaudlitz
    Gethles, den 4. Februar 2015
  • Wir wohnen jetzt seit November in unserem Traumhaus und sind rundum zufrieden. Frau Gutberlet und das Team vom Immobilienhaus Fuhrmann hat uns kompetent betreut, kleinere Katastrophen geschickt ausgebügelt und den bürokratischen Teil des Kauf kompetent abgewickelt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

    H. Hamatschek
    Suhl, den 2. Februar 2015
  • Wir waren mit der Betreuung rund um unsere Immobilie sehr zufrieden!

    Kai Büttner
    Suhl, den 1. Februar 2015
  • Der perfekte Partner rundum die Immobilie ! Abwicklung zum Kauf einer Eigentumswohnung optimal gelaufen. Maximale Punktzahl und weiter so… LG

    Falk Möller
    Suhl, den 23. Oktober 2014
  • Für die freundliche und sehr kompetente Hilfe bei dem Verkauf unsere Wohnung möchten wir uns auch auf diesem Weg bedanken. Dieses Maklerbüro kann man wirklich empfehlen.

    Familie Anja und Thoralf Diemb
    Suhl, den 14. Oktober 2014
  • Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund Ihrer intensiven Bemühungen durch Werbung und Besichtigungen konnte ich mein Gartengrundstück auf dem Suhler Friedberg verkaufen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

    Elfriede Fuß
    Weißenfels, den 13. Oktober 2014
  • Herr Alexander Radeck hat die Vermietung meiner Wohnung von den ersten Schritten bis zur Übergabe immer kompetent, freundlich und geduldig organisiert. Ich empfehle das Immobilienhaus Fuhrmann deshalb jederzeit gerne an Vermieter und Mieter weiter.

    Hubert Lang
    Leipzig, den 1. Oktober 2014
  • Herzliche Grüße an das Team Fuhrmann! Nachdem wir in unsere schöne neue Wohnung eingezogen sind und uns vom Umzug erholt haben, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Besonders für die große Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Wohnung und die vielen Wege die Sie für uns erledigt haben. Ihnen und ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

    Gabriele Woop
    Suhl, den 17. August 2014
  • Sehr geehrte Frau Fuhrmann, wir haben über Ihr Büro erfolgreich unsere Wohnung vermietet. Vor allem für die kompetente Betreuung durch Ihre Kollegin , Frau Hübner, möchten wir uns ganz rechtherzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard und Corinna Schilling
    Suhl, den 9. Juli 2014
  • Für die kompetente Zusammenarbeit und den Rundumservice möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken! Heike und Team sind unbedingt weiter zu empfehlen!!! DANKE!!!

    Jens Bartholome
    Suhl, den 24. Juni 2014
  • Für die gute und freundliche Zusammenarbeit und Hilfe herzlichen Dank. Für die Zukunft alles Gute und immer zufriedene kunden. Das Immobilienhaus Fuhrmann ist eine Empfehlung wert. Mit freundlichem Gruß.

    Michael Böhnke
    Suhl, den 22. Juni 2014
  • Bin absolut zufrieden

    Alexander Ostanin
    Köln, den 4. Juni 2014
  • Wir kennen das Immobilienhaus Fuhrmann seit mehr als 15 Jahren. In dieser Zeit haben wir des Öfteren Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sowie Ihre schnelle Hilfe bei der Abwicklung von bürokratischen Formalitäten in Anspruch nehmen dürfen. Wir wissen Ihre Hilfe umso mehr zu schätzen, als unser Haus in Suhl 280 km von unserem jetzigen Zuhause entfernt ist. Ihre Zuverlässigkeit ist sprichwörtlich und deswegen werden wir weiterhin zu Ihrer Kundschaft gehören und können Sie jederzeit weiterempfehlen.

    Dr. Dietrich und Karin Weiß
    Beselich, den 4. Juni 2014
  • Hallo, Immobilienhaus Fuhrmann, Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Suche einer Wohnung. Besonderen Dank an Frau Hübner und natürlich auch an das Team. Gute, faire und unkomplizierte Betreuung zeichnet Ihr Haus aus! Macht weiter so, ich werde Euch jederzeit weiter- empfehlen!

    Christina Bockel
    Suhl, den 28. Mai 2014
  • Ich möchte mich hiermit für die gute und faire Betreuung beim Kauf meiner Eigentumswohnung bedanken. Trotz meiner geringen Erfahrung im Bereich Immobilien hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und die Aufbereitung der Unterlagen in Vorbereitung auf Behördengänge war erstklassig. Bei weiterem Bedarf werde ich die Dienste des Immobilienhaus Fuhrmann gerne wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichem Gruß

    Stefan Lenz
    Jüchsen, den 27. Mai 2014
  • Liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, vielen Dank für Ihre Glückwünsche zum Einzug und ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Gutberlet für Ihre super Betreuung. Ich fühle mich sehr wohl in der Wohnung. Alles Gute für das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Fiedler
    Suhl, den 21. Mai 2014
  • Einen lieben Gruß an das ganze Team, herzlichen Dank für den unkomplizierten Umgang für anfangs teilweise sehr unentschlossene Kunden wie mich. Letztlich hat sich die Verlängerung des Mietverhältnisses für mich absolut gelohnt und ich bin gut in der neuen Heimat angekommen. Fünf Jahre sind zu Ende, in denen ich sehr gerne „mit Ihnen“ gewohnt habe !! Herzliche Grüße

    Elke Wiesel
    Suhl, den 28. April 2014
  • Liebes Team vom Immobilienhaus Fuhrmann, vielen Dank für Ihre Glückwünsche zum Einzug und ein besonderes Dankeschön an Herrn Radeck für seine super Betreuung. Alles Gute für das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen

    Jana Koch
    St. Kilian, den 10. April 2014
  • Hallo Immobilienhaus Fuhrmann, ich war sehr zufrieden mit ihrer unkomplizierten und freundlichen Art der Betreuung bei der Wohnungssuche. Dafür ein großes Dankeschön. ???? Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Teichmüller
    Nordhausen, den 22.03.2014
  • Für die netten Glückwünsche zum Einzug – dem ganzen Team des Immobilienhauses Fuhrmann ein herzliches Dankeschön. Es war eine gute Wahl, wir fühlen uns wohl.

    Reinhard und Marion Aßmus
    Suhl, den 18.03.2014
  • Liebe Frau Fuhrmann, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe beim Finden unserer neuen Vereinsräume. Es ging alles so unkompliziert und freundlich. Alles Gute für Sie und Ihr Team. Manfred Ulrich 1.Vorsitzender

    Manfred Ulrich
    Suhl, den 14.03.2014
  • Liebe Frau Fuhrmann, liebes Team, vielen lieben Dank für die Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Praxisräumen für meine Existenzgründung. Zudem kenne ich dank Ihnen nun eine kompetente ehrliche Kfz-Werkstatt ???? Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter und in Zukunft wende ich mich bei Veränderungswünschen gleich an sie. Herzlichen Dank

    Ellen Wieger
    Berlin, den 14.03.2014
  • Liebe Frau Fuhrmann, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre freundliche Unterstützung beim Thema Bewertung und Verkauf unseres Grundstückes in Schleusingen. Sie halfen mir im Dezember sehr mit Ihrer Einschätzung. Heute ist der Beurkundungstermin bei Herrn Notar Jäger, ein Anlaß, Danke zu sagen. Mit herzlichen Grüßen

    Heidi Kuhles
    Leserbrief: Erlangen, den 20.01.2014
  • Hallo Immobilienhaus Fuhrmann, wir suchen schon lange nach den eigenen vier Wänden, aber die Vorgehensweise von eurem Team ragt weit hervor. Unkompliziert, ehrlich und total nett ! Auch die Exposé – nur genial – wenn man das Haus besichtigt, hat man das Gefühl, dass man schon hier gewesen ist ! Besonders super fanden wir, dass eure Frau Ines Gutberlet sehr kurzfristig Zeit für uns hatte, sogar Ihren Urlaub unterbrochen hat und uns bei der Besichtigung nie das Gefühl vermittelt hat, dass wir uns beeilen sollen – wir, als Kunden standen an erster Stelle ! Jetzt kann der neue Lebensabschnitt kommen – vielen Dank !

    Isolde Schneider Stefan Andreas Dorner
    München, den 31. Dezember 2013
  • Hallo liebes Team, wir wurden beim Wohnungskauf als Kapitalanlage umfassend beraten und sehr gut betreut. Man hat wirklich das Gefühl sich bei einem Schritt „zu etwas Neuem“ in guten Händen zu wissen. Danke und Grüße Schreiterers

    Martin Schreiterer
    Suhl, den 10. Dezember 2013
  • Wir waren bei unserer Wohnungssuche mit dem Immobilienhaus Fuhrmann rund um zufrieden. Einfach perfekt!

    Frau Hirsch
    Hirschbach, den 19. September 2013

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*