öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
telefon
blockHeaderEditIcon
logo
blockHeaderEditIcon
Team_Doreen
blockHeaderEditIcon

Doreen Schedler-Pulz

Frau Schedler-Pulz arbeitet seit 1991 in der Immobilienverwaltung und -abwicklung. Seit 1997 arbeitet sie in unserem Büro. Zu ihren Gebieten zählen u.a. die Internetpflege, Firmenwerbung, Terminkoordination sowie die Büroorganisation. Frau Schedler-Pulz wird auch meist als die gute Seele des Hauses bezeichnet. smiley

 

Die sportliche und modebewusste Mitarbeiterin widmet sich in ihrer Freizeit der Familie.  Gern genießt sie die Freizeit mit wandern oder mit Ihrer Enkeltochter.

 

Frau Schedler-Pulz engagiert sich aktiv im Verein CDK Break-Down Zella-Mehlis eV, als 2. Vorsitzende.

 

Im Sommer verbringt sie viel Zeit im Garten, denn sie liebt die Sonne.  Im Winter fährt sie sehr gern nach Österreich und genießt den Apresski.

 

Gerne überrascht diese Mitarbeiterin mit einem neuen Haarstyling, mal blond, mal rot, mal schwarz…. (je nach Jahreszeit)!

Bild_Doreen
blockHeaderEditIcon
Doreen Schedler-Pulz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*