Firmen-Familienausflug 2005 – Fahrrad-Tour

Firmen-Familienausflug 2005 – Fahrrad-Tour

Juli 2005 – Fahrradtour von Suhl nach Vachdorf und retour

Abfahrt-klein Fahrt-klein
An einem sonnigen Sommertag war Treffpunkt für alle Mitarbeiter und Ihre Familien. Ziel war der Öko-Hof in Vachdorf. Ohne Anabolika und Dopingmittel wurde die “ Tour de Makler“ erfolgreich durchgezogen. Sportlich wie immer unsere Doreen.
Rast-klein Abkhlung-klein
In Vachdorf erwartete uns ein leckeres Mittagsmahl. Keiner wollte an die Rückfahrt denken, denn eigentlich tat uns allen schon mächtig der Popo weh. Aber Durchhaltevermögen ist ja in unserer Branche wichtig und so kämpften wir uns zurück bis nach…… …Suhl-Mäbendorf. Dort erwartete uns am Radweg Herr Minto, Besitzer der italienischen Eisdiele in Suhl mit einer leckeren Abkühlung. Vielen Dank! Großes Lob an unsere Kleinsten für ihre Fahrleistung!
Login